Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

The End is Nigh!

Dienstag, 14.08.07 10:37 by jo@chim - 11 Kommentare

Ab morgen ist Schluss: auf Antibuerokratieteam.de werden nach 1.357 Posts und bisher 6.759 Kommentaren seit dem 05.02.2005 keine weiteren Beiträge erscheinen, da mir die Arbeit an einem Alternativprojekt zusammen mit einigen Freunden keine Zeit mehr für dieses Weblog lassen wird. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und Ihre Beteiligung in den letzten 2 1/2 Jahren. Hier schon einmal ein Link für die Zeit nach Antibuerokratieteam.de ab 15.08.07. Stay tuned! ;-)


Das Antibuerokratieteam - seit 15.08.07 auf www.antibuerokratieteam.net

11 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. Dann mach drüben mal bitte einen anständigen Volltext-Feed :)

    Kommentar von DF — 14.08.07 11:35 #

  2. Ah, ins Ausland umgezogen wegen der Haftung? :)

    Kommentar von Karsten — 14.08.07 13:16 #

  3. Das Antibürokratieteam ist tot. Lang lebe das Antibürokratieteam.
    MFG Blazer

    Kommentar von Blazer — 14.08.07 14:06 #

  4. Na dann bis Mitternacht!

    Kommentar von Hardy — 14.08.07 15:10 #

  5. Vielen Dank für die stets sehr lesenswerte Beiträge. Der “Kampf” geht weiter …

    Kommentar von Helmut Metzner — 14.08.07 17:53 #

  6. antibuerokratieteam.net – die neuen Liberalen…

    Willkommen zurück beim A’Team (Relaunched). Jetzt unter neuer Domain inklusive Statler, Waldorf und Rowlf the Dog: Ihr habt uns gerade noch gefehlt :-)
    Wer im geänderten Header eine Anspielung auf den Alarmruf der Neosozialisten aller…

    Trackback von antibuerokratieteam.net — 15.08.07 00:36 #

  7. Another day, another URL, another muppet show…

    Die Fusionitis hat nicht nur die Firmen, sondern offenbar auch die Blogwelt ergriffen. Statler & Waldorf und antibuerokratieteam.de fusionieren zu antibuerokratieteam.net.

    Trackback von Snoop InfoSystems — 15.08.07 00:41 #

  8. einfach nur zu sagen, ateam hat ‘ne neue Adresse und drei neue Autoren, war dir wohl nicht spektakulär genug? ;-)

    Kommentar von marc — 15.08.07 01:48 #

  9. @marc: ;P

    Kommentar von jo@chim — 15.08.07 10:49 #

  10. Da komme ich nach langer Autofahrt zu Hause an und was zeigt mir mein Feedreader? Zunächst war ich geschockt. Aber der Beitrag ist kurz genug, um schnell zum Wesentlichen zu kommen. Ist ja nur Kosmetik. Das .net macht sich ja auch viel besser :-)

    Die neue Adresse ist verlinkt — Klar!

    Kommentar von Horst Schulte — 15.08.07 19:52 #

  11. [...] und Waldorf, mit denen wir nicht viel später fusionierten (deshalb das dot.net) hatten bald die Schnauze voll von libertäroiden Grabenkämpfen und waren auch [...]

    Pingback von antibuerokratieteam.net » Facebook Killed the Blogger Star? Nope. (Ja, wir suchen Streit…) — 20.02.13 00:43 #

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.


--- Alle Beiträge anzeigen ---

Powered by WordPress 2.2.1 DE

Listed on BlogShares

Antibuerokratieteam.de - (c)2005-2007 Achim Hecht